Mittwoch, 20. Februar 2013

Fruttini Strawberry Starfruit Body Sorbet

Hier möchte ich euch ein schönes Body Sorbet mit leichtem Glanz und einem wunderbaren Duft zeigen.
Es nennt sich Strawberry Starfruit Body Sorbet und ist von Fruttini.



Hierbei handelt es sich um ein mineralreiches Sorbet mit Calcium, Magnesium und Kalium sowie den Vitaminen C, B3 und B5. Zusätzlich beinhaltet es noch Erdbeer- und Sternfruchtextrakt, welches dem Body Sorbet einen super leckeren Duft verleiht.



Die Dose beinhaltet 500 ml und kostet ca. 5 bis 6 €. Haltbar ist das Produkt nach dem Öffnen 12 Monate. Das Sorbet ist rosafarben, was wohl durch den Erdbeer- und Sternfruchtextrakt hervorgerufen wird und beinhaltet einen leichten Schimmer, welcher beim Auftragen auch leicht sichtbar auf der Haut zurückbleibt. Beim Auftragen hinterlässt es keinen farbigen Film, sondern ist schön transparent. Verteilen lässt sich das Produkt sehr gut und es zieht auch ziemlich schnell ein. Ich habe auch das Gefühl, dass das Sorbet eine kühlende Wirkung beim Eincremen auf die Haut hat.

Den Duft finde ich besonders gut. Es riecht verführerisch nach Erdbeere und die Sternfrucht verleiht dem Duft das gewisse Etwas. Das Sorbet duftet nach dem Auftragen noch eine ganze Zeit lang nach, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Es ist für die tägliche Körperpflege sehr gut geeignet und zudem noch sehr ergiebig, wie ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen