Donnerstag, 21. Februar 2013

Lieblingsnagelpflegeprodukte

Hier möchte ich euch einmal meine Lieblingsnagelpflegeprodukte von p2 vorstellen.


Calcium Gel:
Das Calcium Gel ist mein absoluter Favorit. Man kann es als Kur 2mal wöchentlich anwenden, aber auch als Unterlack verwenden. Ich benutze diesen Lack überwiegend als Unterlack und hier erfüllt er auch sehr gut seinen Zweck. Zudem fühlen sich meine Nägel seit der Anwendung wesentlich stärker an, teilweise richtig stabil (und ich habe wirklich von Natur aus sehr dünne und brüchige Nägel) und sie splittern auch nicht mehr so schnell.

One Drop Fitness Oil:
Es ist besonders für trockene Nägel gut geeignet. Es enthält wertvolles Sojaöl und ist angereichert mit Mandel-, Sonnenblumen-, Oliven- und Orangenöl. Normalerweise sollte ein Tropfen pro Nagel aufgetragen werden, dies ist aber definitv zu viel. Bei mir sind zwei Tropfen für 5 Nägel vollkommen ausreichend. Zudem wird die Nagelhaut durch das Öl gepflegt und schön weich.

Nail Food Papaya für brüchige und spröde Nägel:
An dieser Pflege gefällt mir vorallem der Duft. Zudem sehen die Nägel bei regelmäßiger Anwendung gesünder aus. HexativeTM kräftigt die Nägel in Ihrer Struktur. Weiterhin enthält das Nail Food Papaya Protein und Silikon zur Stärkung und zum Schutz des Naturnagels, rote Seealge soll zudem Geschmeidigkeit verleihen und ein Orchideen-Extrakt spendet Feuchtigkeit, was ich jedenfalls bestätigen kann. Auch Acerola- und Ginseng-Extrakte sind in dieser Pflege enthalten. Zudem enthalten die kleinen orangefarbenen Wirkstoffkugeln Vitamin E und A.

Keratin Repair Coat:
Dieser Lack ist ebenfalls als Unterlack anwendbar. Er beinhaltet einen Vitaminkomplex und stärkt die Keratinverbindungen des Nagels. Gute Erfahrungen habe ich mit diesem Lack nach der Entfernung von Gel-Nägeln gemacht. Die angegriffenen Naturnägel, nach dem Entfernen des Gels, wurden geschützt und splitterten nicht zu sehr, sodass ich die Nägel, trotz ihres Zustandes, nicht raspelkurz tragen musste. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen