Dienstag, 19. Februar 2013

Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow - 85 Light In Purple

Heute möchte ich euch von Maybelline Jade einen hübschen Cremelidschatten vorstellen. Es handelt sich um den Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow. Die Nuance nennt sich “Light In Purple” und es ist ein metallisch glänzendes helles Blau, welches ganz leicht violett schimmert (dies ließ sich leider mit meiner Kamera nicht einfangen). Gekostet hatte dieser um die 6,95 Euro.



Herstellerversprechen:
“Innovative Tinten-Technologie sorgt für pure Leuchtkraft. 24 Stunden Farbintensität. Geschmeidige Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene. Kein Verblassen. Kein Absetzen in der Lidfalte.”





Dieser Cremelidschatten hat eine samtig weiche, moussige Konsistenz und lässt sich am besten mit einem Applikator oder Pinsel aufbringen. Der Auftrag ist recht einfach. Die Farbe ist mit dem Auftrag per Applikator recht kräftig.






Trägt man diese aber mit den Fingern auf oder verblendet sie, erhält man ein dezenteres und dennoch wirkungsvolles und schönes Ergebnis. Ich bevorzuge hier eher die kräftige Variante.




Das Besondere an diesem Cremelidschatten ist, dass ich ihn ganz einfach ohne Base auftragen konnte und er den ganzen Tag durchweg zu 100% gehalten hat. Wie der Hersteller verspricht, blieb die Farbintensität den ganzen Tag konstant und die Farbe setzte sich auch mit keinem einzigen Partikel in der Lidfalte ab.


Trotz der hervorragenden Haftfestigkeit ließ er sich ganz problemlos mit einem Abschminktuch abnehmen.


Ich bin echt begeistert von diesem Produkt (ist ja schon meine zweite Farbe von den Color Tattoo Eyeshadows) und kann es nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen