Montag, 25. Februar 2013

Ruby Wing Color Changing Lacke - TIDE & LAGOON

Nun möchte ich euch endlich die beiden Color Changing Lacke von Ruby Wing etwas genauer vorstellen. Diese hatte ich in Amerika für je 4,55 Euro + Versandkosten bestellt. Beinhalten tut ein Lack 15 ml und ist 30 Monate lang haltbar.

Vielleicht kennen einige diese Mood-Lacke, welche bei Temperatur die Farbe wechseln. Bei den Ruby Wing Lacken ist es ähnlich, nur dass sie auf Tageslicht, anstatt auf Wärme und Kälte, reagieren. Soll heißen, in Innenräumen besitzen die Lacke eine andere Farbe, als draussen.


Entschieden hatte ich mich für TIDE - ein ganz leicht rosa-transparenter Glitzerlack und LAGOON - ein Beigeton. Vom Auftrag und der Haltbarkeit her sind die Lacke gut. Der Pinsel ist zwar etwas schmal, nicht so breit wie die meisten Pinsel bei den hier ansässigen Lacken, aber der Auftrag gelang trotzdem problemlos. Gehalten haben die Farben mit Topcoat gute 4 Tage.

Der Effekt kann sich sehen lassen. Kaum hat man die Wohnung verlassen fangen sich die Nägel an zu verfärben. Natürlich erst ganz leicht...umso länger man dem Tageslicht ausgesetzt ist, umso intensiver wird jedoch die Farbe. Die jeweils zweiten Bilder zeigen die Nägel mit maximalem Farbwechsel, aufgenommen jetzt im Februar, also nicht einmal unter direkter Sonneneinstrahlung.

Die Farben in den Flaschen auf den zweiten Bildern zeigen einen Mittelwert, da ich die Flaschen nur kurz draussen hingestellt hatte.

TIDE im Innenraum
TIDE draussen bei Tageslicht

LAGOON im Innenraum
LAGOON draussen bei Tageslicht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen