Samstag, 6. April 2013

Artdeco Magnetic Nail Laquer

Hallo Ihr Lieben!

Meine Nagelfächer, welche ich bestellt hatte, sind angekommen, sodass ich zur Zeit fleissig dabei bin, meine ganzen Lacke zu swatchen. 2 Fächer mit je 50 Nägeln habe ich schon voll bekommen und es nimmt noch lang kein Ende. Ich hatte gar nicht gedacht, dass ich so viele Lacke habe...

Beim Swatchen ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr mir Magnetlacke gefallen.

Die von Artdeco hatten es mir mal besonders angetan, sodass ich mit der Zeit ganze 5 Lacke besitze.
Bei knapp 10 € für einen Lack eine kleine Investition. Aber ich muss in diesem Fall sagen, zu Recht - Qualität hat eben ihren Preis.

Ich besitze noch diverse Magnetlacke anderer Hersteller und keiner kommt an die Artdeco Magnetlacke ran. Weder farblich, noch von der Intensität des Magneteffektes oder der Haltbarkeit.


Hach ich liebe sie :-)

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen