Freitag, 26. April 2013

Balea - Jeden Tag Shampoo Blaubeere

Hallo Ihr Lieben,

sehnsüchtig habe ich auf die Balea Blaubeere-LE gewartet, nun zieht sie endlich nach und nach im dm ein. Nachdem die Bodycreme Blaubeere schon längere Zeit bei mir im dm zu finden war, ließen alle anderen Produkte aber auf sich warten.


Nun entdeckte ich vor ein paar Tagen das Jeden Tag Shampoo Blaubeere. Natürlich musste es mit, denn ich liebe diesen Blaubeerduft. Gekostet hatte es ca. 0,69 €. Dafür bekommt man 300 ml.

Herstellerangaben:
"Betörendes Dufterlebnis und fruchtig duftende Pflege für schönes, seidig glänzendes Haar: Das Balea Shampoo Blaubeere reinigt ihr Haar sanft, aber gründlich. Die Pflegeformel mit Blaubeer-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung - bis in die Spitzen.
Die Pflegeformel mit wertvollem Blaubeer-Extrakt vitalisiert Haar und Kopfhaut.
Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig - jeden Tag und ohne es zu beschweren. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
Das Balea Jeden Tag Shampoo Blaubeere ist vegan."


  

Hach ich liebe dieses Shampoo. Es duftet so lecker nach Blaubeere und es schäumt sogar richtig gut auf.
Der Duft verteilt sich beim Haare waschen schön im Raum und schon beim Waschen hatte ich ein angenehmes Gefühl, was meine Haare betrifft. Sie fühlten sich weicher und irgendwie gepflegter an.



Ausspülen ließ sich das Jeden Tag Blaubeere Shampoo sehr gut und rückstandsfrei, trotz des recht üppig vorhandenen Schaumes. Nach dem Waschen waren meine Haare sehr gut gereinigt, dufteten gut und sahen irgendwie auch besser aus. Irgendwie vitaler und gesünder.
Der Duft hält zum Glück auch eine ganze Zeit im frischem Haar an, was ich gut finde, denn ich mag diesen Blaubeerduft.

Für mich ist dieses Shampoo ein definitves Nachkaufprodukt.

Ich hoffe, dass nun auch so langsam die Handlotion Blaubeere bei dm einzieht. Auf diese habe ich es besonders abgesehen.

1 Kommentar:

  1. Würde ich nicht auf ein Farbschutz-Shampoo angewiesen sein, würde ich es mir nachkaufen :D

    AntwortenLöschen