Donnerstag, 18. April 2013

essence studio nails extra moisturizing nail balm

Hallo Ihr Lieben,

Getestet habe ich hier den studio nails extra moisturizing nail balm von essence. Preislich lag er um die 1,95 Euro und beinhaltet 12 ml. Haltbar ist er 12 Monate lang.

Der Nagelbalsam befindet sich in einer kleinen weißen Tube und ist somit auch gut für unterwegs geeignet, da er in jeder Handtasche Platz findet.


Durch die dünne Öffnung und mit leichten Druck auf die Tube lässt sich der Balsam gut dosieren. Eine winzig kleine Menge reicht schon aus, sodass die 12 ml recht ergiebig sind. Der Nagelbalsam hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf den Nägeln und der Nagelhaut einmassieren. Den Duft empfinde ich als richtig angenehm. Er ist leicht blumig-fruchtig.

Es dauert gar nicht einmal lange, da ist der Nagelbalsam auch schon eingezogen ohne einen Film zu hinterlassen. Zurück bleibt der Duft auf den Nägeln und ein angenehmes Gefühl, was meine Nägel betrifft.

Ich finde das dieser Nagelbalsam dazu beigetragen hat, den Zustand meiner Nägel und Nagelhaut zu verbessern. Meine Nagelhaut sieht viel gesünder und gepflegter aus und auch meine Nägel sind wesentlich widerstandsfähiger geworden und splittern nicht mehr so oft.

Ich werde mir diesen aufjedenfall als Nachkaufprodukt vormerken.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen