Sonntag, 21. April 2013

Maybelline New York Eyestudio Quattro Diamond Glow Lidschatten - 01 purple drama

Hallo meine Lieben,

hier möchte ich euch eine Lidschattenpalette von Maybelline New York vorstellen. Sie trägt den schönen Namen Diamond Glow 01 purple drama. Die Palette beinhaltet 4 aufeinander abgestimmte Farbtöne und einen Applikator.

Das sagt Maybelline Jade:
DER AUSDRUCK „STRAHLENDE AUGEN“ BEKOMMT EINEN NEUEN NAMEN

• Fabelhafte Glittereffekte lassen die Augen strahlen und funkeln. Die vielfältigen Farbtöne in angesagten Kombinationen passen perfekt zusammen und setzen ausdrucksstarke Akzente


• Das Geheimnis ist die erste WET-Technologie. Der Lidschatten wird nicht gepresst, sondern durch ein neuartiges Evaporationsverfahren in eine samtig weiche Form gebracht


 • Der Lidschatten lässt sich nicht nur sanft auftragen, sondern sorgt gleichzeitig für einen unglaublichen Diamant-Glanz auf den Augen.




Für optimale Ergebnisse: Jeder EYESTUDIO Quattro enthält eine Kurzanleitung auf der Rückseite, mit der das Schminken von ausdrucksvollen Augen zum Kinderspiel wird. Mit dem weichen Präzisions-Applikators erzielen Sie so ganz einfach ein professionelles Schminkergebnis. 


Dieses Quattro ist für 8,95 € erhältlich und beinhaltet  Gramm.

Geswatcht sehen die Farben sehr leicht aus, beim Auftrag auf das Augenlid wirken sie aber sehr kräftig. Ich habe hier eine Base verwendet, welche normalerweise die Farben noch einmal etwas intensiviert. Aber auch ohne Base sind die Farben intensiv und gut deckend.


Die Farbabgabe der Pigmente ist sehr gut und vorallem krümmeln die Farben nicht. Der Auftrag gelingt recht einfach. Ich habe versucht mich an die Anleitung auf der Rückseite der Palette zu halten und finde das Ergebnis trotz mangelnder Übung gelungen.





Über die Haltbarkeit konnte ich nicht meckern. Hier verschmierte nichts, die Farbtreue war gegeben, also sie verblassten nicht mit der Zeit und es setzten sich auch keine Pigmente in der Lidfalte ab.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen