Freitag, 12. April 2013

NIVEA Creme

Hier stelle ich euch eine Creme vor, die sicherlich jeder schon einmal in seinem Besitz hatte und kennt: die Nivea Creme. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen. Ich habe hier die Größe von 250 ml. Haltbar ist die Creme 12 Monate lang und preislich lag sie bei ca. 2,75 Euro. Ich kenne diese Creme schon seit meiner Kindheit.



Ich konnte sogar noch eine limitierte NIVEA Creme Dose mit Herzmotiven ergattern. Diese gab es schon im Februar zum Valentinstag. Ich liebe ja diese limitiert-verzierte Creme-Dosen. Der Inhalt ist aber egal bei welcher Dose immer der Gleiche.

Die schneeweiße Creme hat einen angenehmen Duft. Er erinnert mich an den Duft von Babypuder. So duften doch auch immer kleine Babys und Kinder. Die Konsistenz ist sehr cremig, sodass sie schön am Finger haften bleibt, ohne zu verlaufen. Ich benutze die Creme vorwiegend für Füße, Beine, Arme und auch Hände. Als Alternative zur Handcreme hat sie sich bei mir auch bewährt. Sie lässt sich trotz ihrer cremigen Konsistenz sehr gut verteilen und zieht rasch ein ohne Rückstände zu hinterlassen.

Die NIVEA Creme macht meine Haut schön geschmeidig, weich und trocknet sie nicht aus. Der Duft verweilt zudem noch eine zeitlang leicht auf der Haut. Meine trockene Haut fühlt sich mit dieser Creme rundum wohl und gepflegt an und ich habe über die Jahre keinerlei schlechte Erfahrungen mit diesem Produkt sammeln müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen