Montag, 29. April 2013

[NotD] O.P.I - I Have A Herring Problem

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir überlegt eine Nagellackwoche einzulegen, das heißt ich werde euch hier jeden Tag einen anderen tollen Lack [NotD] präsentieren und dies die ganze Woche über.

Beginnen möchte ich mit einen Lack von O.P.I. Er trägt den Namen: I Have A Herring Problem.
Die Lacke von O.P.I sind nicht gerade die Günstigsten. 15 ml bekommt man für ca. 16,00 €.

I Have A Herring Problem ist ein wirklich hübsches Graublau mit goldenem Glitzer. Ich trage diesen Lack am liebsten zu Jeans, da er hier farblich einfach so super passt.



Der goldene Schimmer ist wirklich nur dezent, macht aber trotzdem im Licht was her. Das tolle an den O.P.I Lacken ist natürlich ihre Qualität. Der Pinsel ist ein Traum. Selten konnte ich meine Nägel so gut in nur einem Auftrag lackieren. Die Pinselform und Breite ist wie für meine Nagelform gemacht. Aber auch die Lackqualität ist wirklich gut. Er trocknet recht schnell, glänzt schön und hält vorallem sehr gut.


Hier habe ich den Lack noch am Ringfinger mit dem Essence Nail Art Topper 10 Glorious Aquarius aufgepeppt. Diese Farbkombi finde ich wirklich sehr hübsch und passend.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen