Sonntag, 21. April 2013

[NotD] p2 volume gloss gel look polish - 060 happy bride

Hi Ihr Lieben,

da sich heute die Sonne so schön am Himmel zeigte, verlangten meine Nägel auch nach etwas Frühlingsstimmung. Lackiert habe ich hier den volume gloss gel look polish - happy bride von p2. Der Farbton ist einfach der Hammer - ein Peach-Pastell-Koralle. Es leuchtet schön, leicht neonartig, aber nur leicht und macht einfach gute Laune.


Wie immer ist von den p2 volume gloss Lacken nicht nur die Farbe super, sondern auch der Pinsel. Es lässt sich prima mit ihm arbeiten und er verteilt den Lack sehr gut. Aufgetragen habe ich hier zwei Schichten, da eine allein zwar schon gut deckte, aber leider noch etwas streifig wirkte. Natürlich ohne Topcoat, denn der Lack glänzt auch ohne schon genug :-) Getrocknet sind beide Schichten innerhalb weniger Minuten und ich bin schon gespannt, ob er genauso gut hält, wie die anderen volume gloss Lacke, die ich schon getestet habe.


Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen