Donnerstag, 4. April 2013

p2 volume gloss gel look polish - 020 business woman


Nun mein zweiter Lack aus der volume gloss gel look polish Reihe von p2 - 020 business woman.

020 business woman ist ein helles grau-violett und farblich gut alltagstauglich. Ich mag in letzter Zeit diese dezenten, aber dennoch „ich-mach-was-her“-Farben. So passte diese Nuance auch gut in mein Beuteschema.

Herstellerangaben:
„Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.”

Der Pinsel ist super schön breit, fächert zudem noch gut auf, sodass ein richtig guter Auftrag möglich ist. Die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch zu zäh – also genau richtig. Die Farbe lässt sich gut verteilen und der Auftrag gelingt zudem streifenfrei. Der Lack deckt zudem sehr gut, sodass hier für mich schon eine einzige Schicht ausgereicht hatte.


Leider zog sich die Trocknungszeit etwas in die Länge. Es hatte bei dieser Farbe gute 10 Minuten gedauert, bis sie einigermaßen trocken war. Das Ergebnis macht die Trocknungszeit aber dann wieder gut. Das Finish ist so schön glänzend, fast schon tatsächlich so, wie man es bei Gelnägeln sieht. Auf einen Topcoat kann man dann getrost verzichten.

Die Haltbarkeitsdauer betrug ganze 4 Tage. Lediglich eine leichte Tipwear konnte ich verzeichnen. was möchte Frau für 1,95 € mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen