Dienstag, 28. Mai 2013

Astor - Perfect Stay 8h Gloss

Hi Ihr Lieben,

neben den Soft Sensation Lipcolor Butter Lippenstiften von Astor, durfte auch mal so der Perfect Stay 8h Gloss in der Farbe 010 Sand Storm mit. Er kostete ebenfalls 6,85 €.


Eigenschaften:
Farbe und Glanz bis zu 8 Stunden
Feuchtigkeitsspendende Formel
Langanhaltender Glanz
Hält die Lippen weich und geschmeidig
Multi-dimensionale Pigmentierung und Schimmer
Sorgt gleichzeitig für Farbe, Komfort und Pflege


Ich finde den Gloss nicht schlecht, da er farblich gut alltagstauglich ist.
Er lässt sich sehr gut auftragen, da der Applikator schön weich ist. Leider ist die Menge, die abgegeben wird für mich etwas zu wenig. Ich muss hier noch zwei bis dreimal Farbe aufnehmen, bis genügend Gloss auf meinen Lippen ist und sie letztendlich dann dadurch schön glänzen.


Die Farbe ist sehr hübsch, dezent, hochglänzend mit einem Hauch von Schimmer. 
Er klebt nicht auf den Lippen und hinterlässt auch kein künstliches Gefühl.
Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen durch ihn ausgetrocknet wurden oder ähnliches, also die feuchtigkeitsspendende Wirkung trifft hier definitiv zu.
Auch verläuft die Farbe nicht.


Leider hält der Gloss definitv bei mir keine 8 Stunden. So gute drei Stunden sind hier schon realistisch und für mich bei einem Gloss auch in Ordnung.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen