Montag, 27. Mai 2013

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich die Soft Sensation Lipcolor Butter Lippenstifte von Astor entdeckt und musste auch gleich zugreifen. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, was die Farbe betrifft, haben es gleich drei in meinen Einkaufkorb geschafft:

003 Caramel Envy
002 Loved Up
008 Hug Me


Jeder dieser Stifte kostet 6,85 €. Die Haltbarkeit beträgt 30 Monate. Zum Inhalt konnte ich leider weder bei Astor noch auf den Stiften selbst eine Angabe finden.

"LIPPEN ZUM DAHINSCHMELZEN!

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit
Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege
Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur
Läuft nicht aus und färbt nicht ab
Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look"


Caramel Envy und Hug Me besitzen beide Glitzerpartikel, die auf den Lippen schön funkeln.
Loved Up ist recht neutral.

Jede Farbe lässt sich durch den Drehmechanismus des Stiftes ganz leicht heraus- und wieder hereindrehen.


Die Farben lassen sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie schmelzen wirklich wie Butter in der Sonne auf den Lippen und hinterlassen eine schönes Gloss-Finish.

Das Gute, man merkt die Farbe kaum (eher wie so ein leichter Pflegestift) und sie klebt überhaupt nicht. Meine Lippen fühlen sich tatsächlich schön weich und gepflegt an, ohne dass sie ausgetrocknet werden.

Die Farbe setzt sich auch keineswegs in den Lippenfältchen ab oder betont evtl. raue Stellen zusätzlich. Auch bleibt die Farbe, wie versprochen, dort, wo sie aufgetragen wurde. (Meinen kleinen Schminkspiegel für unterwegs, um das Make-Up zu checken, sagte ich also ab da an, áde)





003 Caramel Envy
002 Loved Up
 008 Hug Me

Zur Tragezeit kann ich sagen, dass diese bei mir im Schnitt 3 Stunden betrug, dann war der Lippenstift soweit durch die Pflegeeigenschaft in meine Lippen eingezogen, dass nur noch ein leichter, etwas transparenter Glanz zu sehen war. Das finde ich vollkommen in Ordnung, da bei mir generell Lippenstifte im Grunde genommen nicht mehr als max. 2 bis 3 Stunden halten, auch wenn sie mehr versprechen.

Mich haben diese kleinen Schätzchen wirklich sehr positiv überrascht. Farbe, Glanz und Pflege, sowie ein angenehmes Tragegefühl - was will ich denn mehr?
Ich kann euch jedenfalls diese Stifte bestens empfehlen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen