Sonntag, 5. Mai 2013

[NotD] Golden Rose - Jolly Jewels

Hallo Ihr Lieben,

zum Sonntag und zur letzten Vorstellung in meiner Nagellackwoche möchte ich euch hier nun einmal meine zurzeit absoluten Lieblingslacke zeigen.
Sie sind aus der Jolly Jewels Edition von Golden Rose.

Ich mag diese Lacke, da sie mal etwas ausßergewöhnliches sind und auf den Nägeln echt Eindruck schinden. Leider sind sie entweder nur im Ausland oder in einigen Online-Shops erhältlich. Diese Lacke befinden sich schon etwas länger in meinem Besitz, aber es gibt sie aufjedenfall noch zu kaufen.


Jeder Lack beinhaltet 10,8 ml und preislich lagen sie bei ca. 3,50 € je Lack. Für die Menge und die Qualität finde ich den Preis top. Die Haltbarkeit ist mit ca. 4 Tagen auch vollkommen in Ordnung. Lediglich die Entfernung gestaltet sich etwas aufwändig, da hier relativ viele Glitzerpartikel beinhaltet sind. Aber dies ist bei Glitzerlacken ja nichts ungewöhnliches.

105
116
114
Hach ... das Finish der Lacke ist einfach traumhaft. Mein Absoluter Favorit ist der Jolly Jewels 116. 
Diese Kombi von Rot und Schwarz wirkt total hübsch auf den Nägeln.




Hier habe ich je 3 dünne Schichten aufgetragen, damit waren die Lacke recht gut deckend.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen