Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich steh auf mein Make Up Ei

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas Besonderes - das Präzisions Make-up Ei von ebelin. Seitdem ich mir es gekauft habe, bin ich wirklich total begeistert von diesem kleinen, weichen, pinken Ei. Aufmerksam wurde ich im Grunde genommen auf dieses Produkt nur durch durchweg positive Berichte auf Testportalen und auf Blogs. Sonst wäre ich wahrscheinlich ohne große Beachtung daran vorbeigelaufen, da mir so ein Make-up Ei nun mal gar nichts sagte.

Das Make-up Ei kostet gerade einmal 2,45 € und ist eine wahre Alternative zu bekannten High-End Produkten. Es ist latexfrei und antibakteriell.


Die Anwendung ist recht einfach. Mit der abgerundeten Seite trägt man das Make-up auf und verteilt es damit gleichmäßig. So werden Hautunebenheiten richtig gut kaschiert und der Auftrag ist sehr natürlich und ebenmäßig. Mit der Spitze des Eis können die Konturen am Haaransatz, Augenbrauen, Lippen etc. perfekt verblendet werden.So gelingt ein super ebenmäßiges Make-up ohne Übergänge und ohne dass man sich um unschöne Make-up-Ränder Sorgen muss.


Damit ein perfekter Auftrag gelingt, empfiehlt es sich das Make-up Ei vorher mit etwas Wasser anzufeuchten. Die Reinigung des Eis ist ganz einfach mit warmen Wasser und einem milden Shampoo möglich. Ich mache dies meistens abends und lasse es dann trocknen und am nächsten Morgen ist das Ei wieder voll einsetzbar.

Ich habe das Ei jetzt schon einige Wochen in Gebrauch und muss sagen: Ich geb es definitiv nicht mehr her. In der ganzen Zeit habe ich es jetzt ca. 7 mal gewaschen und es sieht immer noch aus wie neu. Es wurde bis jetzt dadurch weder porös noch hart oder ähnliches.

Ich kann es jeden von euch nur empfehlen, es einfach einmal auszuprobieren. Für 2,45 € macht ihr nichts falsch und ihr werdet es garantiert lieben :-)

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen