Samstag, 25. Mai 2013

O.P.I - I Eat Mainely Lobster

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich euch einen hübschen Lack von O.P.I zeigen. Er trägt den Namen I Eat Mainely Lobster und es ist ein wirklich schönes koralliges Pink mit pinkgoldenem Schimmer. Die Lacke von O.P.I befinden sich in einer höheren Preiskategorie, so zahlte ich für diesen Lack 16,00 € bei Müller. Immerhin beinhaltet das Fläschchen ganze 15 ml und ist recht ergiebig. Zur Zeit bin ich von den O.P.I Lacken ganz hingerissen, sodass ich hierfür gerne 16,00 € investiere.


Der schwarze Deckel ist durch seine rundliche Form und die Größe sehr handlich. Der Pinsel ist schön gerade und fächert sehr gut auf. Ich konnte mit ihm gut arbeiten, denn der Auftrag gelingt wirklich einwandfrei sowie streifen- und blasenfrei.

Eine Schicht ist im Grunde genommen schon deckend. Ich trage aber trotzdem immer aus reiner Gewohnheit gerne zwei Schichten auf. Die beiden Schichten sind ziemlich schnell durchgetrocknet, sodass ich nach ca. 5 Minuten meine Hände wieder voll beanspruchen konnte.


Was soll ich sagen, die Farbe ist wirklich super schön, so richtig passend zum Frühling und Sommer. Das korallige Pink entspricht dem Farbeindruck in der Flasche. Die Glitzerpartikel sind auf dem ersten Blick nicht zu sehen, sondern nur wenn man genauer hinschaut. Der Lack funkelt aber durch den Schimmer schön bei direkter Lichteinstrahlung oder im Sonnenlicht.


Was mich am meisten, natürlich neben der Farbe, an diesem Lack überzeugt hat, war die Haltbarkeit. Ich hatte ihn ganze 6 Tage auf meinen Nägeln. Und erst am 6. Tag begann es, dass ich eine leichte Tipwear bekam. Eigentlich nahm ich ihn dann nur ab, weil ich Lust auf eine andere Farbe hatte, denn die Tipwear störte mich im Grunde genommen nicht. So etwas kannte ich bis jetzt noch nicht, denn meistens hatte ich bereits am 2. spätestens am 3. Tag Tipwear. Dies ist schon durch meinen Beruf bedingt und natürlich durch die übliche Hausarbeit. Ich war wirklich positiv überrascht einen Lack gefunden zu haben, der solange so gut hält, ohne die kleinste Macke.

Zudem ließ er sich ganz schnell und rückstandlos wieder abnehmen. Für mich hat sich die Ausgabe von immerhin 16,00 € gelohnt und ich kann diesen Lack nur weiterempfehlen. Hier trifft der Slogan: "Qualität hat schließlich ihren Preis" einmal definitv zu.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen