Dienstag, 4. Juni 2013

Balea Deospray Pitaya

So Ihr Lieben,

hier nun kurz zum Deospray Pitaya von Balea, welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Dieses kostet ca. 0,85 € und beinhaltet 200 ml.

Ich muss ja gestehen, ich liebe die Produkte von Balea. Sie sind preiswert und qualitativ auch zudem noch richtig in Ordnung.

Herstellerangaben:
Optimaler Deoschutz mit exotischem Frischeduft: Balea Deo Pitaya schenkt Ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 48 Stunden lang. Balea Deospray Pitaya reguliert die Transpiration.
Die alkoholfreie Rezeptur pflegt die Haut und belebt die Sinne mit erfrischend-fruchtigem Duft, rund um die Uhr. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.
Das Deospray Pitaya ist vegan.



Wie alle Deosprays sollte es vor Gebrauch gut geschüttelt und aus ca. 15 cm Entfernung angewendet werden. Deospuren hat es bei mir auf jeglicher Kleidung (Pullis, helle und dunkle Shirts) nicht hinterlassen. Natürlich sollte man nicht direkt auf die Kleidung sprühen. Wenn man die 15 cm Entfernung einhält, passiert hier garantiert nichts.

Der Duft ist richtig schön sommerlich angenehm. Ein Hauch Karibik mit etwas Süße verbunden. Ich mag diesen Duft sehr, da er zwar etwas dezent ist, aber dennoch gut wahrnehmbar. Er hält auch sehr lange an, sodass ich mir keine Sorgen um Körpergeruch machen muss, selbst beim Sport. Auch habe ich das Gefühl, dass das Deo tatsächlich eine Wirkung auf die Transpiration hat. Beim Sport schwitze ich nämlich nicht mehr so schnell und auch die letzten Tage, als es bei mir etwas stressig war, versagte das Deospray nicht.

48 Stunden lang frische und ein sicherers Gefühl bietet es dann aber natürlich doch nicht, gerade wenn man sich etwas mehr körperlich betätigt. Aber 24 Stunden sind hier bei mir kein Problem mit diesem Deo.

Eure Lilablau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen