Sonntag, 2. Juni 2013

Dove Blütenzauber reichhaltige Pflegedusche (LE)

Hier mal wieder ein Produkt, welches ich für Pinkmelon testen durfte - Die reichhaltige Pflegedusche Blütenzauber mit nutrium moisture von Dove.

Die Dusche ist 12 Monate lange haltbar und beinhaltet 250 ml. Sie ist für ca. 2,39 € erhältlich.

Herstellerangaben:
Wie alle Dove Duschen enthält die „Blütenzauber“ Pflegedusche die einzigartige NutriumMoistureTM Technologie. Diese Kombination aus Feuchtigkeitsspendern, hautidentischen Lipiden und einem besonders milden Reinigungssystem nährt die Haut und hilft ihr, den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren. Die natürliche Schutzfunktion wird unterstützt. So wird die Haut beim Duschen nicht nur gereinigt, sondern auch effektiv gepflegt.



Ihr Duft von Jasmin und Maiglöckchen wird zusätzlich durch spritzig-frische Zitronen- und Melonennoten abgerundet. So einfach lässt sich die Frühjahrsmüdigkeit vertreiben.


Verpackung:

Die Verpackung ist ganz in weiß-orange gehalten. Sie lässt sich durch den Klappdeckel sehr leicht öffnen und wieder schließen. Gerade unter der Dusche ist dies ein wesentlicher Vorteil gegenüber Schraubverschlüssen. Die Blüten auf der Flasche sind ganz leicht glänzend und etwas hervorgehoben. Zusammen mit dem goldenem Dove-Symbol verleihen sie somit der Verpackung ein hochwertiges Aussehen.

Anwendung:
Die Konsistenz der Pflegedusche ist schön cremig und leicht, sodass sie sich sehr gut verteilen lässt. Es wird auch recht wenig des Produktes benötigt. Eine kleine Menge reicht schon aus, um sich komplett damit einzuseifen. Die Schaumentstehung ist jetzt nicht unbedingt übermäßig, aber vollkommen ausreichend.


Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und richtig passend zum Frühling. Er ist leicht Zitruslastig mit einer süsslichen Blumennote und breitet sich während des Duschens vollkommen aus.

Abspülen lässt sich der Schaum rückstandslos und schnell.

Ergebnis:
Nach dem Duschen fühlte sich meine sonst so eher trockene Haut wirklich sehr gut an. Sie war richtig schön zart, weich und ich muss sagen, sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wurden. Ich konnte keine trockene Stelle auf meiner Haut mehr entdecken und sie spannte nicht, wurde keineswegs gereizt oder ähnliches. Zudem wurde sie selbstverständlich nicht nur gepflegt, sondern auch sehr gut gereinigt.


Der frühlingshafte Duft verbleibt zu meiner Überraschung auch noch eine ganze Weile auf der Haut und man fühlt sich nach so einer Dusche rundum wohl und gepflegt.

Ich gebe hier eine definitve Kaufempfehlung.

Eure Lilablau.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen