Freitag, 7. Juni 2013

Neue Magnetlacke von Artdeco - Magnetic Fever for Nails

Hi Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich doch tatsächlich die neuen Magnetlacke von Artdeco gesichtet. Und da ich diese Lacke so liebe, habe ich gleich drei mitgenommen.

Sie sind diesmal optisch ganz in der üblichen Nagellackflaschenform von Artdeco gehalten. Die bisherigen Magnetlacke von Artdeco gab es ja in einem kantigen und etwas größeren Flässchen inkl. Magnet.

In der Magnetic Fever for Nails - Kollektion gibt es nun gleich 8 neue frühlingshafte Farben und 4 Magneten.

Bei mir punkteten:
37 magnetic pink softness
38 magnetic rose coat
52 magnetic green apple


Weiterhin durfte noch der Magnet Nr.5 mit. Nr.3 hat mir auch gefallen, aber den hatten sie leider nicht mehr. Am Mittwoch nun habe ich die Nr.3 aber dann doch noch gesichtet und selbstverständlich gleich mitgenommen.

Bei einigen Farben fande ich, dass sie rein vom Farbeindruck in der Flasche, den bisherigen Magnetlacken von Artcdeco schwer ähneln. Aus diesem Grund habe ich mich für drei Farben entschieden, die hier auf den ersten Blick farblich weniger Ähnlichkeit geboten haben zu denen, die ich sowieso schon mein Eigen nenne.

Hier einmal der Vergleich der beiden Fläschchen:


Die Viereckige Variante beinhaltet 9 ml inkl. Magnet. Kostenpunkt ca. 9,39 €.

Das runde Fläschchen beinhaltet nur 6 ml. Kostenpunkt ca. 7,39 €. Der Magnet ist extra erhältlich für 2,39 €.



Auf den Bildern kommt das Muster, welches der Magnet erzeugt, leider nicht so gut rüber, wie es in Natura ist. Einerseits lag es an meiner Kamera, andererseits an den Lichtverhältnissen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Getragen habe ich von den Dreien nun schon einmal den 52 magnetic green apple. Und ich muss sagen: Einfach super. Magnetic green apple ist ein wahrliches Apfelgrün und die Qualität ist wirklich sehr gut. Deckend in einer Schicht, guter Auftrag, schnelle Trocknungszeit und ein kräftiger Magneteffekt, sowie gute Haltbarkeit. Leider ärgere ich mich nur, dass meine Kamera dies nicht so wirklich 1 zu 1 wiedergeben kann.

Zudem schimmert der Lack je nach Blickwinkel und Lichtverhältnisse leicht gold-rosa. Dies ließ sich selbstverständlich auch nicht wirklich gut fotografieren, aber die Farbe, so wie sie in der Flasche changiert auf dem Bild, kommt schon so in etwa hin. Auf den Nägeln ist das Changieren dann wirklich nur zu sehen, wenn die Lichtverhältnisse passen (meistens Dämmerlicht - da ist es mir am meisten aufgefallen) und der Effekt ist auch nicht so intensiv wie in der Flasche.



 Hier getragen mit dem Magnet Nr. 3. Ich finde das Muster einfach toll.




Ich glaube ich habe meinen Favoriten schon gefunden :-)

Eure Lilablau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen