Mittwoch, 17. Juli 2013

IsaDora Sugar Crush - 110 Turquoise Crush

Für Pinkmelon durfte ich den Sugar Crush von IsaDora testen. Ich habe ihn in der Farbe 110 Turquoise Crush erhalten.

Turquoise Crush ist ein türkis-hellblau mit vielen silbernen Glitzerpartikeln. Das Lackfläschchen hat die typische IsaDora-Form. Viereckiger Glaskörper mit weißem langen und handlichen Deckel. Erhältlich ist er u.a. bei Douglas für ca. 10 €. Das Fläschchen beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate lang haltbar.


Der Pinsel ist meiner Meinung nach recht kurz und breit, aber trotz der Kürze lässt es sich wirklich gut mit ihm arbeiten. Er fächert auch gut auf und der Lack lässt sich mit nur einem Auftrag über den ganzen Nagel verteilen. Um eine gute Deckkraft und einen guten 3D-Effekt zu erhalten empfehle ich euch zwei Schichten des Lackes aufzutragen.



Getrocknet ist der Sugar Crush, wie die meisten anderen Sandlacke auch, sehr zügig. In ca. 4 Minuten waren beide Schichten bei mir richtig gut durchgetrocknet. Während der Trockungszeit kann man beobachten, wie der noch feuchte glänzende Lack immer matter und rauer wird. Das Finish ist richtig super, ich konnte gar nicht mehr aufhören über meine Nägel zu streichen, so sandig bzw. zuckerig war der Effekt. Die silbernen Glitzerpartikel bringen die Farbe zudem noch richtig zum funkeln und verstärken den 3D-Effekt zudem noch.


Leider gibt es aber auch ein Manko und dieses betrifft die Haltbarkeit. Schon am zweiten Tag platzten die ersten kleinen Stücke des Lackes ab. Nichteinmal vorne an der Spitze, sodass ich es als Tipwear bewerten konnte, sondern mitten auf dem Nagel. Sodass man den Rest dann vom Nagel richtig abknuppern konnte. Das sparte zumindest den Entferner.


Mein Fazit:
Eine hübsche Farbe und ein guter Sandeffekt. Allerdings ist mir der Preis für die mangelnde Haltbarkeit zu hoch.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen