Freitag, 9. August 2013

Ein Sandlack von essence

Hi Ihr Lieben,

bei der new in town LE entdeckte ich doch tatsächlich einen Sandlack (er soll auch ins Standardsortiment gehen) und den musste ich testen.

Er trägt den Namen 165 here´s my number und ist ein dunkelgrau/anthrazit mit vielen regenbogenglitzernden Partikeln.



Ich habe eigentlich Fotos von meinen Nägeln gemacht, aber durch ein Versehen wurden sie wieder von meiner Kamera gelöscht. Aus diesem Grund kann ich euch an der Stelle nur den Swatch erst einmal präsentieren.



Der Lack lässt sich durch den recht breiten Pinsel gut verteilen. Zwei Schichten sind für ein deckendes Ergebnis ausreichend. Es dauerte ein paar Minuten bis der Lack trocken war, aber auch nicht durchschnittlich länger als bei anderen Sandlacken. Das Entfernen kam auch dem, anderer Strukturlacke gleich. Leider hielt der Lack bei mir gerade einmal zwei Tage, bzw. am zweiten Tag fing er schon an abzusplittern und abzuplatzen, sodass er weichen musste. Finde ich echt schade.

Eure Lilablau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen