Donnerstag, 29. August 2013

got2b 2 sexy big volume Haarspray

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es einmal um ein Haarspray - das 2 sexy big volume von got2be.

Herstellerversprechen:
Wünschst du dir, dass dein Haar so sexy aussieht, wie die sexy Mieze, die in dir steckt? Sei unwiderstehlich und fühl dich sexy mit dem neuen got2b 2 sexy big volume Haarspray. Hol dir verführerische Styles und push dein Haar zu atemberaubenden 2 sexy Volumen.
Be naughty and sex up your style!

Push up:
Für x-tra üppige Styles aus 30cm Entfernung großzügig kopfüber ins Haar sprühen. Nur kurz sprühen.



Ich habe mir das Haarspray letztens aus dem Müller mitgenommen, denn dort war es im Angebot für 2,99 €. Normalerweise kostet es sonst über 4 €. Der Inhalt beträgt 300 ml.

Schon allein, dass das Haarspray pink ist mit diesen blumigen Schnörkeln, lud zum Kauf ein. Und Volumen? Das kann man ähh Frau immer gebrauchen. Gerade, wenn man wie ich, sich mit feinen, frisierunfreudigen Haaren rumärgern muss.

Das Spray an sich duftet richtig toll, nicht so chemisch, wie man es eigentlich von Haarsprays kennt, dieses hier duftet irgendwie fruchtig und süsslich. Und der Sprühkopf versprüht den Inhalt wirklich richtig fein und trocken. Ich hatte einmal ein schlimmes Erlebnis mit einem Haarspray, das sprühte eher weniger fein und die Haare waren dann, trotz Anwendung aus richtiger Entfernung und geringer Menge, wie nass und steinhart. Das bleibt mir hier zum Glück ersparrt.

Zum Volumen kann ich sagen, es macht schon etwas her, die Haare sehen einfach optisch fülliger und gepuschter aus. Natürlich kann aber auch dieses Haarspray keine Wunder bewirken. Eine Mähne wie die von Whitney Houston in ihren besten Jahren, kann kein Spray der Welt aus meinen feinen Haaren zaubern :-).

Trotzdem bin ich sehr zufrieden, was das Volumen angeht und auch die Haltbarkeit ist gut. Wenn man nicht gerade in einen Regenschauer kommt, kann man auf seine Frisur den ganzen Tag über vertrauen. Auch werden die Haare nicht verklebt und das Spray lässt sich ganz einfach und rückstandlos wieder auskämmen.

Das einzige negative, was ich bei diesem Produkt feststellen musste ist, dass der süssliche Duft des Haarsprays bei diesem Wetter mal schnell die eine oder andere Biene angelockt hatte, wenn ich mich im Garten befand. Zum Glück haben diese aber schnell bemerkt, dass meine Haare nur Haare sind und keine Blumen.

Eure Lilablau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen