Samstag, 3. August 2013

Mal wieder ein Nagellack-Haul


Hi Ihr Lieben,

neulich habe ich einige neue schöne Lacke entdeckt, welche natürlich mal wieder unweigerlich in meinem Einkaufskorb gelandet sind.


Maybelline New York Polka Dots: Speckled Pink, Chalk Dust
Sally Hansen Sugar Coat: 400 Sweetie, 600 Sour Apple
essie: Rock the boat, Sunday funday, Naughty nautical, Full steam ahead



Hier seht ihr die beiden Sugar Coats von Sally Hansen und die Polka Dots von Maybelline.
Die Sugar Coats finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, da sie mich weniger an Sand- oder Sugarlacke erinnern, eher schaut es wie reiner Rauputz aus :-(
Die Polka Dots habe ich absichtlich ohne farbigen Unterlack aufgetragen.



Und hier die 4 Auserwählten von essie. Alle beinhalten leichten Glitzer.
(Rock the boat, Full steam ahead, Sunday funday, Naughty nautical) 

Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen