Dienstag, 6. August 2013

TAG: 10 Fragen

Schon vor einiger Zeit wurde ich von der lieben ReviewMyMind getaggt.
Leider hatte ich immer wenig Zeit aber nun nehme ich sie mir einfach mal.

Regeln:

Der "Tag" besteht aus 10 Fragen die man vom Blogger der einen verlinkt gestellt werden und natürlich gibt es Regeln die man befolgen sollte:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!


Und nun zur Beantwortung der 10 Fragen:

1. Welche Kleidungsstücke trägst du wenn du shoppen gehst?
Am liebsten Jeans, Shirt oder ein hübsches Top bei diesem Wetter.
2. Hörst du in diesem Moment Musik? Falls ja, welches Lied spielt gerade?
Nein.
3. Dein Lieblingsgetränk?
Zur Zeit Waldquell Maracuja
4. Kaufst du deine Magazine nach Lust und Laune oder hast du ein festes Abo?
Lese eher selten Magazine, aber wenn, dann kaufe ich sie mir nach Interesse.
5. Wovor hast du am meisten Angst?
Spinnen!!!
6. Bist du selbst zum Bloggen gekommen oder wurde es dir empfolen/erzählt?
Bin selbst zum Bloggen gekommen, da ich so viele Kosmetikprodukte angehäuft habe, musste ich der Welt einfach mal mitteilen, was davon tauglich ist und was weniger :-)
7. Welche Beauty-Produkte benutzst du täglich?
Make-up, Mascara (am liebsten False Lash Mascaras), Eyeshadow Base, Lidschatten
8. Welcher ist dein Lieblingsduft?
Zur Zeit habe ich keinen Speziellen.
9. Was steht ganz oben auf deiner To-Do-List?
Mein Nagellack-Regal erweitern bzw. anbauen.
10. Ein Film den alle außer dir lieben?
Da gibt es leider auch keinen, ich bin eher so der Serien-Junkie :-)

Meine 10 Fragen an euch:
1. Welches war dein allererstes Beautyprodukt und wie alt warst du da?
2. Bist du eher der Sommer- oder Wintertyp?
3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, der sofort erfüllt werden könnte, welcher wäre das?
4. Wieviel Zeit verbringst du täglich vor dem Spiegel?
5. Hast du eine Lieblings-Beauty-Marke?
6. Beschreibe dich mit 3 Worten.
7. Seit wann bloggst du und warum?
8. Deine größte Make-up-Panne?
9. Wieviel Geld gibst du ca. im Monat für Beautyprodukte aus?
10. Lieber Drogerie-Produkte oder High End?

Nun folgt meine Tag-List und ich tagge diese Blogger:


1. Miss Addiction Herself 
2. Valena
3. Miss Zimt
4. Sunny
5. FrechesEtwas 
6. gepunkteter.nagellackblog
7. Tina
8. Katie Sunrise
9. Kisa♥Polish
10.gaLacktisch

Natürlich kann auch jeder andere mitmachen, der möchte :-)

Grüße eure Lilablau

1 Kommentar:

  1. Grene mitgemacht: http://sunny441.over-blog.de/article-10-fragen-tag-119435970.html :D

    AntwortenLöschen