Sonntag, 29. September 2013

Labello Fruity Shine Pink Guava

Hi Ihr Lieben,

hier möchte ich euch den Fruity Shine Pink Guava von Labello vorstellen. Der Lippenpflegestift enthält 4,8 Gramm, ist 12 Monate lang haltbar und preislich lag er bei ca. 1,45 €.


Herstellerangaben:
Wünschst du dir eine Lippenpflege, die deine Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dir Tag und Nacht zartrot glänzende Lippen beschert? Fruity Shine Pink Guava heißt die neue, exotische Lippenpflege, die deine Lippen verwöhnt: schmeichelnde, pinkfarbene Pigmente sorgen für einen zartrosa Kussmund, während die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt werden. Das Ergebnis: weiche, gepflegte Lippen, die zum Küssen einladen. Weck deine Sinne mit dem fruchtig-frischen Duft nach Pink Guava. LSF 10 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen.

Der Lippenpflegestift lässt sich prima auftragen und verteilen. Meine in der Regel schon etwas rauen Lippen fühlen sich sofort nach dem Auftrag schon schön weich an. Die Lippen erhalten eine leicht transparent-rosa-dezente Tönung mit Glanz, ähnlich eines Lipglosses. Beim genauen Hinschauen sind in der Farbe leichte Glitzerpartikel enthalten, welche aber beim Auftragen nicht groß zu sehen sind, sondern den Lippen nur einen leichten Schimmer verleihen. Der Pflegestift duftet schön nach Guave und auch auf dem Lippen ist der Guavegeschmack dann vorhanden, der wirklich sehr fruchtig und lecker ist.




















Der Glanz auf den Lippen hält leider nur mäßig, dafür ist die Pflegewirkung vollkommen in Ordnung. Meine Lippen fühlen sich mit dieser Pflege sehr sanft und weich an. Raue Stellen werden gepflegt und mit Feuchtigkeit optimal versorgt ohne dass sich die Pflege in den Lippenfältchen absetzt. Zudem gefällt mir der Geschmack sehr gut.


Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen, denn mich hat er nicht enttäuscht.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen