Donnerstag, 26. September 2013

Nach einer kurzen Pause ...

Nach einer kurzen Pause möchte ich euch nun einen Lack aus den letzten meiner Errungenschaften vorstellen:

den p2 lost in glitter - 030 - start wild!


Es braucht gute drei Schichten, bis der Lack voll deckt, die aber alle recht zügig trocken sind. Als Alternative empfehle ich einen grünen Farblack als Unterlack zu verwenden und den start wild als topper zu nehmen, dann ist eine Schicht vollkommen ausreichend. Der Auftrag gelingt dank des gut gelungenen Pinsels sehr einfach, da er gut fächert.


Mir gefällt die Farbe sehr gut, ein sattes Grasgrün mit Holo-Gitzerpartikeln. Die Haltbarkeit betrug bei mir 3 Tage, dann gab es erste kleinere Platzer an den Nagelspitzen. 

Das Entfernen ist aber leider, wie ich mir schon gedacht habe, ein Kraus. Hier solltet ihr, wie bei fast allen anderen Glitzerlacken, etwas mehr Nagellackentferner und Zeit bzw. Geduld einplanen.

Ansonsten ist der Lack aber richtig top und für einen Preis von 2,45 €  (Inhalt 11 ml) richtig günstig, sodass ihr hier nichts falsch machen könnt. 


Eure Lilablau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen