Sonntag, 15. September 2013

Neue Lacke braucht das Land




Bei der Suche nach dem neuen Sortiment von essence und p2 war ich besonders auf die neuen Lacke gespannt. Und ich war wirklich froh, als ich das Sortiment entdeckte und alle Farben auch noch vorrätig waren, bzw. war eine nette Verkäufrin gerade dabei die fehlenden Produkte wieder aufzufüllen, sodass ich alle Lacke bekommen habe, welche ich wollte.

Weiterhin konnte ich noch aus der BE LOUD LE von essence den Grafitti Topper ergattern.



Und hier die Swatches:
p2 lost in glitter - 030 - start wild!
 p2 lost in glitter - 040 be cool!  
 p2 lost in glitter - 060 be divine!  

 p2 lost in glitter - 070 go grazy  
p2 sand styl polish - 070 - pretty 
p2 sand style polish - 080 lovely
p2 sand style polish - 090 - opulent
essence nail art special effect topper - 17 only purple matters
essence colour & go - 164 crazy fancy love
essence BE LOUD LE -  01 not punky nor funky
Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen