Samstag, 26. Oktober 2013

essence - 01 Steel-ing The Scene Gold Topper (Metal Glam LE)

Hier möchte ich euch den 01 Steel-ing The Scene Gold Topper aus der aktuellen Metal Glam LE von essence zeigen. Er beinhaltet 8 ml und kostete ca. 1,95 €.


Bei diesem Topper handelt es sich um einen transparenten Überlack mit vielen goldenen, ich nenne es mal "Schnippsel" darin. Aufgetragen, vorallem auf dunklen Lacken (bevorzugt Brauntöne), erinnert mich dieser Effekt ein wenig an goldenes Herbstlaub. Auch hat der Topper ein bisschen Ähnlichkeit mit dem OPI – 'The Man with the Golden Gun', natürlich mit dem Unterschied, dass die Goldpartikel hier nicht aus 18k Gold bestehen und der Steel-ing The Scene preislich dadurch weit unter dem O.P.I liegt.


Ich finde dass man den Topper richtig gut für herbstliche Nägel verwenden kann, da er wie schon gesagt auf dunklen Tönen gut zur Geltung kommt und er durch die Formen der Goldpartikel ein wenig an Herbstlaub erinnert. Leider hatte ich kein Bild gemacht als ich ihn auf einem dunklen Lack getragen habe. Auf den Bildern hier verwendete ich ein sanftes Hellbraun und darüber den Steel-ing The Scene. Wie ihr seht, kommt die Wirkung auch bei etwas helleren Tönen gut zur Geltung. Auch zur Weihnachtszeit kann ich ihn mir gut in einer Kombination mit einem roten oder tannengrünen Lack vorstellen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen