Donnerstag, 31. Oktober 2013

essence - 02 The Incredible meets 03 The Incredible effect nails [Superheroes LE]

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, wollte ich ja den 02 The Incredible aus der aktuellen essence LE einmal mit dem 03 The Incredible effect nails Glitter kombinieren - Sandlack meets Glimmerglitzer sozusagen.


Der Lack lässt sich richtig gut verteilen. Mit einer Schicht ist er noch nicht ganz deckend, da es sich aber um einen Sandlack handelt, empfiehlt es sich sowieso zwei Schichten zu verwenden. Das Finish ist jetzt nicht so schlimm rauh bzw. grob und sandig, wie man es z.B. von p2 oder IsaDora her kennt. Hier ist es eher, wie soll ich es am besten beschreiben, eher wie eine etwas körnige Betonmischung. Der beinhaltete Glitzer kommt leicht zur Geltung, funkelt aber schön, gerade im Sonnenlicht.

 

Auf den 02 The Incredible kam dann der 03 The Incredible effect nails Glitter. Da sich die Farbe des Lackes und der Glitzerpartikel sehr ähnlich sind, ließ sich der Effekt jetzt nicht so gut ab fototgrafieren, aber in Natura fande ich es schon ganz gut gelungen und auch gut zusammen passend. Der Glitter besteht aus runden, quadratischen und länglichen blau-türkis-grün-goldenen Partikeln.




Den Glitter habe ich dann noch zusätzlich mit einem Klarlack fixiert, da er doch etwas zu kratzig ist und ich somit auch die Haltbarkeit verlängern wollte.

Gehalten hat mein kleines Werk übrigens drei Tage lang.

Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen