Donnerstag, 17. Oktober 2013

essie - for the twill of it vs. O.P.I - Peace and Love and OPI

Hier zeige ich euch den "for the twill of it" aus der gleichnamigen Kollektion von essie. Diesen habe ich erst letzte Woche im Handel entdeckt und er musste mit, denn es ist ein Duochrome-Lack :-) !
Farblich schaut er dem Peace and Love and OPI von O.P.I zumindest in der Flasche sehr ähnlich. Hier musste also ein direkter Vergleich her.


*For the twill of it* changiert zwischen grün, violett und graublau. Er beinhaltet 13,5 ml und liegt preislich bei 7,95 €. Zum Vergleich, der *Peace and Love and OPI* beinhaltet 15 ml und kostet 16,00 €, also gut das Doppelte.


essie - for the twill of it

for the twill of it meets 01 not punky nor funky ( essence BE LOUD LE) 

O.P.I - Peace and Love and OPI


Wie ihr unschwer erkennen könnt, geht die Grundfarbe beim *for the twill of it* ins grün-blaue, wohin gegen der *Peace and Love and OPI* mehr ins violett-grüngrau übergeht. Beim *for the twill of it* kommt das Violett nur sehr mäßig und auch nur, wenn man ein gutes Lichtverhältnis erwischt, minimal zur Geltung.

Fazit:
Auch wenn sich beide Farben in den Flaschen sehr ähnlich sehen, verhalten sie sich auf den Nägeln unterschiedlich. Ich finde beide Lacke wunderschön, mir hat es aber der O.P.I etwas mehr angetan, da mir hier das violette Farbenspiel etwas besser gefällt (Ich steh ja sowieso mehr auf Lilatöne :-) ) und die Haftfestigkeit ein klein wenig besser ist als beim essie-Lack. Beide Lacke sind aber wirklich richtig hübsch, sodass ihr euch diese, falls ihr Duochromelacke mögt, einmal anschauen solltet.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen