Mittwoch, 30. Oktober 2013

p2 - Lost in Glitter Polish in der Farbe 070 go crazy!

Hier möchte ich euch den Lost in Glitter Polish in der Farbe  070 go crazy! von p2 vorstellen. Erhältlich ist dieser neben anderen hübschen Lost in Glitter Lacken bei dm für 2,45 €. Der Inhalt des viereckigen Fläschchens beträgt 11 ml und haltbar ist der Lack 36 Monate lang.


070 go crazy! ist ein auffallender pinker Glitzerlack mit silbernen- und lilafarbenen Glitzerpartikeln. Der Pinsel ist handlich und fächert gut auf, sodass sich die Farbe leicht verteilen lässt. Für eine gute Deckkraft benötigt ihr hier gute zwei mitteldicke Schichten bzw. drei dünne. Alternativ empfehle ich aber auch einen passenden Farblack als Grundierung und den Lost in Glitter Polish als Topper, falls ihr an der Menge bzw. den Verbrauch des Lackes sparen wollt.

Die Schichten, egal ob nun eine oder drei, trocknen in der Regel recht zügig. Die Haftfestigkeit war bei mir von der Dicke des Lackes abhängig. Die drei Schichten hielten drei Tage, wobei am dritten Tag an einigen Nagelspitzen schon größere Lackabsplitterungen festzustellen waren. Mit einem farbigen Lack als Unterlack und den go crazy! als Topper, schaffte ich es auf 4 Tage mit leichter Tipwear. Dies ist dann aber wohl eher vom Farblack abhängig.


Leider gestaltete sich das Entfernen wie erhofft bzw. gefürchtet. Wie bei anderen Glitzerlacken auch, benötigt man auch bei diesem eine extra Portion Nagellackentferner, sowie Geduld und Zeit.

Nichts desto trotz ist es eine wunderhübsche Farbe, die viel funkelt und glitzert und die ich mir immer wieder kaufen würde.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen