Mittwoch, 9. Oktober 2013

IsaDora Sugar Crush - 128 Ocean Crush

Einen wunderhübschen Sandlack möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Es ist der IsaDora Sugar Crush 128 - Ocean Crush. Erhältlich ist er u.a. bei Douglas für 9,95 € und beinhaltet 6 ml.

Bei der Farbe Ocean Crush handelt es sich um ein hübsches Oceanblau mit grün-goldenem und blauen Schimmer. Durch diesen Schimmer bekommt die Textur des Lackes noch einen feinen Schliff verpasst.

Durch den gut fächernden Pinsel lässt sich der Lack ganz leicht auftragen, man benötigt allerdings zwei Schichten, damit er gut deckt. Aber bei Sandlacken werden ja sowieso in der Regel mindestens zwei Schichten empfohlen, damit der 3D-Effekt gut zur Geltung kommt. Die Trockungszeit betrug nur wenige Minuten und ein Überlack ist sowieso nicht notwendig, es sei denn, ihr mögt es lieber glatt und glänzend.


So und das ist das Ergebnis:


Ich finde die Farbe richtig hübsch, es hat wirklich etwas von einem glasklaren blauen Ocean und ihr müsst diese Farbe erst einmal in der Sonne sehen. Leider fängt meine Kamera den Effekt immer nicht ganz so schön ein, wie er in Wahrheit ist.

Bei den IsaDora Lacken hat mich bis jetzt immer die Haltbarkeit etwas enttäuscht. So war es leider auch beim Ocean Crush. Am zweiten Tag schon Tipwear, dass kann ich noch verkraften, aber bereits am dritten Tag platze der Lack an den Spitzen und sogar mitten vom Nagel wieder ab. Sehr sehr schade für einen, eigentlich in allen anderen Punkten, guten Nagellack.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen