Samstag, 26. Oktober 2013

Kleancolor Lacke

Die Lacke von Kleancolor habe ich mir schon vor etwas längerer Zeit aus Amerika bestellt, möchte sie euch aber trotzdem noch zeigen. Ich finde die Lacke einfach toll und außergewöhnlich schön.


89 Starry Night





29 Aurora


236 Chunky Holo Black



234 Chunky Holo Purple



136 Holo Green



135 Holo Blue



94 Holo Chrome



Die Lacke außer die Holo´s sind eher mehr als Topper geeignet. Man kann sie aber auch solo tragen, hierfür benötigt ihr aber mindestens 3 Schichten. Mit dem Auftrag, der Haftfestigkeit und dem wieder Entfernen der Lacke bin ich sehr zufrieden. Lediglich der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig da er intensiver ist, als bei anderen Lacken, wenn man genau an den Flaschen riecht. Aber man muss ja zum Lackieren nicht die Nase direkt in die Flasche stecken. :-)

Eure Lilablau

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Lacke *.* habe bei deinem TAG mitgemacht!!

    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2013/10/tag-10-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen