Freitag, 4. Oktober 2013

Manhattan Bonnie Strange Nail Polish - 006 The Wow-Show

Hallo Ihr Lieben,

diesen Lack musste ich einfach haben. Er ist mir in der Manhattan-Theke sofort ins Auge gefallen - der Manhattan Bonnie Strange Nail Polish in der Farbe 006 The Wow-Show. Er beinhaltet 7 ml und kostete 2,95 €.


Die Farbe ist ein Traum. Ein wunderschönes Lila mit einer großen Portion Glitter in gold. Es sind bei genauer Betrachtung auch ganz leichte pinke Glitzerpartikelchen erkennbar. Der Auftrag gelingt streifen- und blasenfrei und mit zwei dünnen Schichten deckt der Lack sehr gut. Die Trocknungszeit ist außerordentlich schnell und mit der Tragedauer von 3 Tagen war ich ganz zufrieden. Einen Topcoat benötigt man auch nicht unbedingt, da die Farbe von sich aus schon schön glänzend ist.



Ich habe mir diese Farbe gleich zweimal gekauft, da sie leider limitiert ist und ich mich wirklich ärgern würde, wenn der Lack aufgebraucht ist und ich diese hübsche Farbe nicht noch einmal bekommen könnte. Ja, ich glaube ich habe mich verliebt ... :-)

Eure Lilablau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen