Sonntag, 13. Oktober 2013

technic face palette

Bei Müller gibt es eine hübsche kleine Face-Palette von der Marke technic.
Diese befindet sich in einem schwarzen lederartigen Etui mit Druckknopfverschluss. Im Inneren des Etui findet ihr 36 Eyeshadows, 12 Lipglossfarben, einen Spiegel und einen Doppelapplikator.


Die Eyeshadows sind 36 Monate lang haltbar und die Lipglosse 24 Monate. Leider konnte ich zum Inhaltsgewicht nichts auf der Verpackung finden. Jeder Lidschatten/Gloss hat aber eine Größe von 1,3 cm x 1,7 cm. Zwar nicht gerade groß, dafür ist aber von jeder Farbe etwas dabei, die Palette passt in jede Handtasche und ist für 4,79 € angemessen günstig.


Qualitativ kannte ich die englische Marke technic nicht und hatte auch keine großen Erwartungen an die Palette. Nachdem ich sie aber ausprobiert hatte, war ich doch posiviter überrascht als gedacht. Die Farben sind gut pigmentiert, lassen sich gut aufnehmen und auftragen und halten mit einer Base sehr gut den Tag durch. Auch lassen sich die Farben schön miteinander kombinieren und verblenden. Lediglich die Lipglosse sind jetzt nicht so farbintensiv, sie hinterlassen im Grunde genommen nur einen leichten Glanz. Das ist für mich aber nicht tragisch, da ich zu stark betonte Lippen an mir sowieso nicht mag.

Wer also eine kleine feine Palette sucht, die gut für unterwegs geeignet sein soll, ist mit dieser gut beraten.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen