Dienstag, 26. November 2013

Rival de Loop Luxury Nail Collection

Hallo Ihr Lieben,

im Rossmann ist zur Zeit die Luxury Nail Collection von Rival de Loop erhältlich.
Ich habe mir die tollen Lacke einmal angeschaut und promt 3 Stück, welche mir auf Anhieb gefallen hatten, mitgenommen.

01 Golden Glitter
03 Glitter Lilac
07 Blue Glitter


Jeder der Lacke beinhaltet 10 ml und ist 36 Monate lang haltbar. Preislich liegt ein Lack bei 2,49 €.

Ich finde sie klasse, so richtig schöne Glitzerlacke. Besonders Golden Glitter gefällt mir, da er neben Gold noch kuperfarbenen Glitter enthält. Und Blue Glitter ist doch mal was, da es blaue Glitterlacke bzw. Topper nicht so oft zu sehen gibt.

Und hier die Swatches:


Golden Glitter hat wie schon gesagt goldene und kupferfarbene Glitzerpartikel.


Glitter Lilac ist eine Mischung aus violetten, blauen und goldenen Glitzer.



Blue Glitter beinhaltet leichte silberne, blaue und etwas größere schwarze Glitzerpartikel.


Vielleicht gefallen euch die Farben ja auch?

Eure Lilablau
  

1 Kommentar: