Mittwoch, 8. Januar 2014

Anny shine express polisher

Hier möchte ich euch den shine express polisher von Anny, welchen ich für Pinkmelon getestet habe, vorstellen. Es handelt sich hier um eine Nagelfeile, die den Nägeln einen perfekten und langanhaltenden Hochglanz verleihen soll.


Die Feile befindet sich in einer weißen Pappumverpackung. Auf dieser befindet sich auf der Seite auch eine kurze Anleitung. Die Feile besteht aus einem harten Pastikkern, welcher mit Schaumstoff bezogen ist und sie hat eine grüne und eine weiße Seite. Die Feile ist aber sehr flexibel, sodass man sie richtig biegen kann. Die grüne Seite ist etwas rauh und soll Unebenheiten und Rillen der Nägel ausgleichen. Diese sollte man nur in größeren Abständen einmal verwenden, da sonst die Nägel zu sehr ausgedünnt werden. Die weiße Seite ist dann die eigentliche Polierseite.

 

Ich habe also mit der grünen Seite meine Nageloberflächen leicht gefeilt, sodass meine leichten Unebenheiten gänzlich verschwanden. Die Nägel sind nach dem befeilen leicht rauh und etwas staubig. Dann kommt die andere, weiße Seite zum Einsatz, welche die Nageloberfläche dann auf Hochglanz bringt. Hier muss man auch nicht minutenlang polieren, sondern mit der Feile drei bis viermal über den Nagel streichen und schon glänzt er, als hätte man gerade einen Topcaot aufgetragen. Die Nägel erhalten ein glattes, glänzendes Finish und das ganz ohne Lack.


Das Ergebnis, also der Glanz hielt bei mir je nach Beanspruchung meiner Hände zwischen 4 Tage und einer Woche an, dann wurden die Nägel eher wieder matter und ich habe dann nachpoliert.

Fazit:
Wer auf glänzende gepflegte Nägel nicht verzichten möchte, ohne einen Topcoat/Glanzlack zu tragen, ist mit dieser Feile gut beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen