Samstag, 18. Januar 2014

Aussie 3MM Shine Intensivkur

Ich durfte für Pinkmelon die 3 Minute Miracle Shine Kur von Aussie testen. Sie beinhaltet 250 ml, ist 12 Monate lang haltbar und liegt preislich bei 7,95 €.

Das sagt Aussie:
Umwerfender Glanz für stumpfes Haar. Die einzigartige Rezeptur, mit australischem Ginseng-Extrakt und kostbarem „Pearl Powder“, revitalisiert glanzloses Haare und lässt sie vor Freude strahlen – voller Lebendigkeit und Schwung.



Die Kur befindet sich in einer rundlichen Plastikflasche, die auf dem Kopf steht. Der Verschluss ist etwas ungewöhnlich. Hier zieht man die silberne Schutzfolie ab und drückt einfach auf die Flasche um das Produkt zu entnehmen. Wieder schließen lässt sich das Loch nicht, da die Schutzfolie nicht mehr hält. Dennoch ist der Mechanismus so getüfftelt, dass sich die Flasche nur bei Druck entleert, im Normalzustand passiert hier nichts, sodass man sie ruhig ganz normal auf den Kopf stellen kann, ohne dass die Kur ausläuft.


Die Kosistenz ist flüssig-cremig und farblich ist die Kur milchig-weiß. Sie duftet richtig fruchtig und irgendwie nach Friseur, ich mag den Duft. Nach dem normalen Haarewaschen, verteile ich eine ca. wallnussgroße Menge der Kur auf meine Handflächen und massiere diese in meine Haare ein. Die Kur sollte zwischen einer und drei Minuten einwirken. Ich lasse sie immer gute drei Minuten einziehen. Danach wird sie gut wieder ausgespült. Schon direkt nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare im Grunde genommen weicher und leichter an. Im handtuchtrockenem Zustand lassen sich die Haare auch noch gut durchkämmen. Lässt man sie aber etwas länger trocknen und kämmt dann erst, wird es leider schon etwas schwieriger.


Dafür überzeugt das Ergebnis. Meine Haare erhalten einen wunderschönen natürlichen Glanz und schauen kein bisschen mehr spröde aus und fühlen sich auch richtig gut an. Zudem duften die Haare so toll, dass mich schon einige Freunde gefragt haben, was ich für ein Shampoo oder Pflegemittel verwende, da meine Haare so toll riechen. Leider enthält sie aber auch Silikone, sodass wahrscheinlich diese Kur nicht für alle in Frage kommt.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen