Mittwoch, 1. Januar 2014

Manhattan Sugar Effect Nail Polish - 3 Coral Glam (Visions Of Me LE)

Für Pinkmelon durfte ich den Sugar Effect Nail Polish in der Farbe 3 Coral Glam testen. Dieser stammt aus der Visions Of Me Edition, welche es im Dezember von Manhattan gab.

Die kleine Lackflasche beinhaltet 8 ml und ist 30 Monate lang haltbar. Im Handel kostete der Lack ca. 2,99 €.


Coral Glam ist wie der Name schon sagt ein coralliges Rot/Orange mit viel goldenem Glitzer. Da es sich um einen Sandlack handelt, erhaltet ihr mit diesem Lack ein strukturiertes Finish. Die Konsistenz des Lackes ist mir ein klein wenig zu flüssig, trotzdem lässt er sich gut auftragen und auf dem Nagel verteilen. Hier benötigt ihr zwei Schichten, damit die Farbe gut deckt. Diese benötigten ungefähr 2 bis 3 Minuten zum trocknen.

Der Pinsel fächert zwar gut, ist mir aber persönlich etwas zu unhandlich geraten, da ich mit dem kleinen Pinsel und meinen langen Fingern mich ein wenig ungeschickt anstellte.


Das Ergebnis überzeugte mich aber auf ganzer Linie. Ein wirklich hübscher Lack mit einer ausgesprochen festlich glitzernden Farbe, die auffällt. Auf den Nägeln schimmert die orange-rote Farbe durch den goldenen Glanz richtig schön und auch die sandige Struktur gefällt mir sehr gut.


Und auch die Haftfestigkeit ist überzeugend. Ganze 4 Tage hielt die Farbe auf meinen Nägeln, mit minimaler Tipwear. Erst am 4.Tag begann der Lack dann so langsam abzubröseln. Das Abnehmen ist zwar, wie bei anderen Strukturlacken auch, etwas zeitaufwendiger, aber wenn ihr hier einen Wattebausch etwas in Nagellackentferner tränkt und diesen dann eine halbe Minute auf dem Nagel platziert, lässt sich der Lack dann auch in Windeseile entfernen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen