Freitag, 28. Februar 2014

CATRICE „Luxury Lacquers” [die zweite Runde]

Nachdem ich leider bei meinem Catrice Haul der Luxury Lacquers etwas enttäuscht war, dass nicht alle Farben vertreten waren, habe ich die fehlenden Farben nun entdeckt. In den dm-Märkten haben es nicht alle Farben in die LE geschafft bzw. dort gibt es nur eine begrenzte Farbauswahl der LE. Die komplette Reihe gibt es aber exklusiv in der Müller-Drogerie, wo tatsächlich auch alle Farben vertreten sind. Das hieß für mich natürlich heute auf zu Müller.
In den Einkaufkorb hüpften noch:



Million Brilliance
  • C02 Glitz Carlton
  • C07 Sweet Glitzteen



Sand’sation
  • C02 Maliblue
  • C07 TropiCoral



Holomania
  • C02 ApHolo 7



Ich liebe diese LE. Das ist das Beste, was sich Catrice je hat einfallen lassen. Mein kleines Nagellackherz bekommt sich schon gar nicht mehr ein. Im Grunde genommen habe ich soviele Lacke, die kann man schon gar nicht mehr zählen. Aber diese (und das waren ja am Stück nicht gerade wenig) musste ich unbedingt noch haben, auch wenn mein Nagellackregal und der nun schon zusätzliche Schrank aus allen Nähten platzt. Da muss er halt, der Schrank. :-)

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen