Montag, 24. Februar 2014

Kleine Ausbeute des neuen essence Sortiments 2014

Nun bin ich endlich einmal dazu gekommen euch meine kleine Ausbeute aus dem neuen Sortiment von essence zu zeigen. Da gibt es ja, gerade was das Nagelstyling angeht, so einige tolle Sachen. Ich habe mich dennoch hier ersteinmal zurückgehalten, werde mir aber sicherlich nach und nach noch so den einen oder anderen Lack zulegen.




effect nail polish
03 glitz & glam
02 baby, you´re a firework
13 laser show

nail art special effect topper
22 black dress and white tie

colour & go nail polish
173 over the rainbow



nail art magnet
05 funky check
06 sweet heart




nail art magnetic top coat
i believe in magic!




nail art stampy design
01 have fun!



Nicht neu, aber dennoch mitgekommen:
nail art nail polish remover ultra



Die Lacke hatte ich bis jetzt nur alle geswatcht und muss aber schon sagen, sie schauen wirklich toll aus.
Die nail art magnete hatte ich schon ausprobiert, aber ich muss gestehen, der Magneteffekt scheint nicht wirklich allzu stark zu sein. Wirklich schade, denn gerade das Herz hatte mir sehr gefallen (ausführlicher Bericht wird noch folgen). Ebenso der nail art magnetic top coat, der ja mit allen essence-Lacken funktionieren soll, indem man ihn über den getrockneten Farblack aufträgt und ihn dann magnetisiert. Das funktionierte zwar, aber auch hier war der Effekt eher dürftig. Mehr dazu werde ich noch berichten. Die Stamping Motive finde ich aber sehr süss und freue mich schon drauf, diese zu tragen.

Eure Lilablau 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen