Donnerstag, 6. März 2014

Labello Fruity Shine Cherry

Hallo Ihr Lieben,

zwar habe ich Lippenpflegeprodukte zu Hauf, aber an diesem Pflegestift bin ich dennoch nicht vorbei gekommen: Der Fruity Shine in der Geschmacksrichtung Cherry von Labello. Erhältlich ist er für ca. 1,75 € in Drogeriemärkten.

Verpackung:
Die Hülle des Pflegestiftes ist passend in einem kirschrot gehalten, worauf Kirschen und kleine Sternchen abgebildet sind. Die obere Kante ist leicht abgeschrägt und unterscheidet sich dadurch von anderen Pflegestiften. Der Stift an sich befindet sich beim Kauf zusätzlich noch einmal in einer Plastik-Pappumverpackung, die auch noch ein paar Infos zum Produkt enthält.

Herstellerversprechen:
Wünschst du dir eine Lippenpflege, die deine Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dir Tag und Nacht zartrot glänzende Lippen beschert? Fruity Shine Cherry heißt die süße Lippenpflege, die dir einen Hauch von Kirschrot auf die Lippen zaubert, während die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt werden. Das Ergebnis: weiche, gepflegte Lippen, die zum Küssen einladen. Erfreut die Sinne mit dem exotischen Duft nach Kirsche. LSF 10 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen. Fruity Shine Kirsche schenkt deinen Lippen einen Hauch von Kirschrot und bringt sie mit schimmernden Pigmenten ordentlich zum Glänzen.


 
 
Anwendung:
Die Lippenpflege wird empfohlen nach Bedarf anzuwenden. Vorweg muss ich hier schon einmal erwähnen, dass sie für mich recht reichhaltig ist, sodass ich sie über den Tag verteilt nicht allzu oft nachtragen musste. Mein Bedarf hielt sich also durch die positive Wirkung im Rahmen.

Die Lippenpflege lässt sich anhand des Drehmechanismus gekonnt aus dem Stift heraus- und auch wieder hereindrehen. Die Konsistenz ist fest, dennoch schmilzt die Pflege sobald sie die Lippen berührt und lässt sich einfach, sowie sanft auftragen.


Farbe, Duft, Reichhaltigkeit:
Der Labello Fruity Shine Cherry enthält Extrakte aus echten Früchten und soll den Lippen einen Hauch von Kirschrot verleihen. Dies kann ich nur bestätigen, allerdings ist es wirklich nur ein Hauch. Vielmehr übersticht er durch seinen Glanz und den leichten Schimmer.
 



Der Duft ist natürlich-kirschig, nicht zu künstlich angehaucht. Unterstrichen wird er durch eine süssliche Note. Für Kirschliebhaber ist das Produkt wahrscheinlich ein Muss. Auf den Lippen ist der Kirschgeschmack auch gut wahrzunehmen und schon irgendwie schmackhaft.

Die Pflegeleistung ist für meine Bedürfnisse überragend und ich habe immer öfters mal mit wirklich rauen Lippen zu kämpfen. Schon direkt nach dem Auftrag fühlten sich meine Lippen sofort weich und geschmeidig an. Der Glanz zieht zwar nach einiger Zeit vollkommen ein, dennoch bleibt das gepflegte Gefühl auf den Lippen zurück, sodass ich hier sehr wenig nachpflegen musste. Das ist schon manchmal etwas schwierig, da der Kirschduft schon verführerisch ist und man die Pflege aus diesem Grund am liebsten andauernd benutzen möchte. Die feuchtigkeitsspende Wirkung und das samtweiche Lippengefühl sind top. Auch nach längerem Gebrauch konnte ich keine negativen Aspekte ausmachen, das heisst, meine Lippen wurden nicht nachhaltig ausgetrocknet oder strapaziert.

Mein Fazit:
Eine glänzende Lippenpflege mit einen Hauch von Farbe und einem schmackhaften Duft. Hier stimmt die Pflegeleistung allemal.

Eure Lilablau

1 Kommentar:

  1. Muss ich mir im Laden mal anschauen :) ich trage selten Labellos. Aber die Geschmacksrichtung klingt gut :)

    AntwortenLöschen