Samstag, 1. März 2014

Meine neuen Testprodukte

Meine neuen Testprodukte von Pinkmelon kamen heute an.


Der Dusch-Soft-Öl Balsam von Balea
und
der TWIST-UP EYE GLOSS von IsaDora in der Farbe Denim Blue


Auf den Balsam bin ich sehr gespannt, habe da schon viel Gutes darüber gehört und der erste Eindruck vom Duft ist sehr angenehm.
Der TWIST-UP EYE GLOSS sagt mir farblich total zu, da ich Blautöne gerne trage und dieser sicher gut zu meinen grau-blauen Augen passen wird.


Weiterhin habe ich mir noch folgende Proukte aus dem Förderkreis ausgesucht:


Die LCN Hand & Body Cream in der Richtung Ginkgo & Ginger
und 
die Vitamincreme Bio-Avocado von LOGONA.
Die Vitamincreme hatte ich schon einmal und war hellauf begeistert. Da sich diese nun dem Ende geneigt hatte, war ich froh, dass sie im Förderkreis noch verfügbar war.



Ebenso das beautycycle Earth Produktset, welches aus vier Produkten besteht: Ausgleichende & Regenerierende Reinigung, Toner, Tageslotion und Feuchtigkeitsgel.
Das Set kostet um die 43 €.


Ich werde euch alle Proukte bei Gelegenheit selbstverständlich noch ausführlich vorstellen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen