Sonntag, 20. April 2014

Catrice - Ultimate Nail Lacquer C03 iROSEdescent [„Haute Future” LE]

Ja auch Catrice kann Holo. Das hat sie seit dem Luxury Laquers "Holomania" unter Beweis gestellt.

Und auch dieser Hololack aus der aktuellen Haute Future LE von Catrice ist ein kleines Schätzchen.

Er kostet 3,49 € und beinhaltet 10 ml. Nach Anbruch ist er 36 Monate lang haltbar.


Wie ihr seht hat der Pinsel mal wieder eine leicht fransige Form.
Diese finde ich zwar nicht so schön, aber trotzdem ließ sich der Lack recht gut verteilen.
Die erste Schicht wirkt leider noch ein klein wenig streifig und deckt noch nicht 100%-ig.
Beim Auftrag der zweiten Schicht ist die Deckkraft aber perfekt und auch streifenfrei.


Da meine Kamera das Hologeschimmere und Gefunkel leider nie so gut einfangen kann, habe ich hier versucht den Flascheninhalt etwas näher dazustellen.

Eine Rosefarbender Hololack in einem silbrigen Nudeton. So etwas spricht mich an, da der Lack erstens nicht zu sehr auffällig erscheint, er im Alltag tragbar ist und trotzdem das gewisse Etwas besitzt.


Auf den Nägeln sieht das dann so aus:



Leider, leider, ja meine Kamera ... sie will diesen schönen Lack einfach nicht originalgetreu darstellen.
Aber er ist wirklich hübsch und schimmert im Licht, beonders in der Sonne sehr schön.

Mit der Tragedauer von 4 Tagen bei kleiner Tipwear war ich auch zufrieden.

Jedem Holofan, der auch auf dezentere Töne steht, kann ich diesen Lack nur nahe legen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen