Dienstag, 15. April 2014

IsaDora Sugar Nails - 132 Peach Nectar

Eines meiner aktuellen Testprodukte, das ich von Pinkmelon erhalten habe, war der IsaDora Sugar Nails - 132 Peach Nectar. Hach wie ich Sandlacke vergöttere.

Das kleine quadratische Fläschchen mit dem länglichen weißen Deckel beinhaltet 6 ml und kostet 9,95 €.


Peach Nectar ist ein frühlingshaftes Pastelorange und wie es für IsaDora üblich ist, mit ordentlich viel Glitzer im sandigen Finish. Hier funkelt es nur so vor Regenbogengeschimmer.


Der Pinsel ist durch die längliche Form sehr handlich und er fächert auch gut auf, sodass sich der Lack, trotz der etwas dickeren Konsistenz gut verteilen lässt. Bei Sandlacken ist es ja ohnehin üblich, dass sie etwas fester sind, als normale Lacke. Trotz der Konsistenz hat diese Farbe aber beim Auftrag nur eine geringe Deckkraft. Ich habe hier zwei dickere Schichten aufgetragen und man sieht teilweise das Nagelweiss immer noch durchschimmern. Dafür trocknet Peach Nectar aber recht zügig innerhlab weniger Minuten, trotz dickerer Schicht.



Die Farbe gefällt mir richtig gut, so schön passend zum Frühling und gerade jetzt, wo sich immer öfters die Sonne blicken lässt, funkelt er nur so mit dieser um die Wette. Die holografischen Glitzerteilchen, verleihen hier das gewisse Etwas und die Struktur kommt durch sie auch optisch noch einmal etwas mehr zur Geltung.

Die Mischung aus sandigen mattem Finish mit viel Gefunkel und Geglitzer zeichnen auch diesen Sandlack von IsaDora aus. Wer die Farbe mag und von der Deckkraft nicht abgeschreckt ist, den empfehle ich ihn gerne weiter.


Als vielleicht günstigere Alternative kann ich euch aber auch den Velvet Diamond Nail Polish in der Farbe NO. 56 honey-sweet von Misslyn ans Herz legen. Farblich und glitzertechnisch ein direkter Dupe und ebenfalls ein sandiges Finish. Der Misslyn kostet aber nur ca. 6 € und beinhaltet ganze 10 ml.

Hier der direkte Vergleich:


Und auf den Nägeln:


Ok, die Belichtung und die Nagellängen sind nicht stimmig. Das Bild vom Misslyn-Lack ist auch schon älter, aber in Natura sind die beiden nicht zu unterscheiden.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen