Freitag, 4. April 2014

[NotD] essence nail art special effect topper - 101 Dalmatians

Hier möchte ich euch mein aktuelles NotD zeigen.
Gezaubert mit dem essence nail art special effect topper - 101 Dalmatians.


Der Lack ist richtig super. Erinnert mich sehr an Konfetti, Schachbrett, Faschingslaune.
Er ist im Grunde genommen transparent mit lauter weißen und schwarzen rundlichen Partikeln, daziwschen leichter silberner Glitzer.


Der Pinsel ist handlich und fächert gut auf. Er nimmt eine gute Menge an Partikelchen auf, sodass man nicht ewig in dem Fläschen rumfischen muss. Der Auftrag geht mühelos von der Hand.


Man kann 101 Dalmatians solo oder aber am besten über einen Farblack tragen. Hier kommt er meiner Meinung nach am besten zur Geltung. 
Ich habe ihn auf einem grau-schwaren Hololack angewendet und fande das Ergebnis nicht schlecht.



Die Trocknungszeit hält sich gering, soll heißen, innerhalb weniger Minuten war der Topper trocken und stoßfest. Er hat jetzt die Tragedauer des Farblackes nicht wirklich verlängert, dass muss er aber auch nicht, da hier der Effekt entscheident ist. Und diesen finde ich wirklich gelungen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen