Freitag, 23. Mai 2014

essie - fashion playground [hide & go chic]

Fashion playground aus der hide & go chic Kollektion von essie ist ein pastelliges Pistaziengrün mit leichtem Glitzer. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut.


Wie alle essie-Lacke ist auch dieser qualitätsmäßig sehr gut. Der Auftrag gelingt blasen- und streifenfrei und der recht breite Pinsel fächert schön auf. Zudem trocknet die Farbe auch zügig.


Mit zwei Schichten ist der Lack gut deckend. Den Glitzer, den man in der Flasche noch sieht ist leider auf den Nägeln nur bei ganz genauem Betrachten und wirklich aus nächster Nähe noch zu erahnen. Das ist wirklich Schade, dass man davon aufgetragen nur noch so wenig bzw. fast gar nichts sieht.



Getragen habe ich fashion playground ganze 5 Tage mit etwas Tipwear am 3. Tag. Für meine Verhältnisse ist dies außerordentlich ansehnlich. Dafür ist auch der Preis von 7,95 € auch allemal gerechtfertigt.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen