Donnerstag, 15. Mai 2014

M. Asam Vitamin E Hautglättungsserum

Hallo Ihr Lieben,

für Pinkmelon durfte ich das Vitamin E Hautglättungsserum von M. Asam testen. Erhältlich ist es u.a. bei QVC für 19,95 €.

Da meine Haut nun schon auf die 30 zugeht und sich leider schon die ersten kleinen Mimikfältchen verfestigt haben, wollte ich das Produkt einmal testen, da ich es sonst nur aus der Werbung kenne.


Herstellerangaben:
Das Luxus-Serum enthält mit 10 % eine besonders hohe Einsatzkonzentration des wissenschaftlich belegten Antioxidans Vitamin E. Es schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Hochwertige feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie kaltgepresstes Traubenkernöl und Squalan verwöhnen Ihre Haut.
Ergebnis: Das Serum pflegt intensiv und trägt zu einem spürbar geglätteten Hautbild bei.
Inhalt: Hautglättungsserum im Spender, 50 ml


Der Pumpspender schaut durch die goldene Aufschrift und dem goldenen Rand unter dem Deckel recht edel aus. Ich mag ja generell Pumpspender, da sie sehr gut dosieren und hygienisch sind.
Vor der Anwendung wird empfohlen das Serum zu schütteln. Hier reicht dann für mich schon ein Pumpstoss um mit der entnommenen Menge mein ganzes Gesicht einzucremen.


Das Serum ist weiß, leicht cremig aber dünnflüssig, wie eine Bodylotion. Den Duft würde ich als frisch und leicht fruchtig beschreiben. Es sollte nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert werden. Durch die Konsistenz ist dies auch gut möglich und ich spürte beim Auftragen schon, dass sich meine Haut sofort sanfter anfühlte. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Direkt nach der Anwendung kann man sofort mit der weiteren Tagespflege weiter machen oder ein Make-up auflegen. Das Serum kann aber nicht nur auf dem Gesicht angewendet werden, sondern wird auch für Hals und Dekolleté empfohlen.


Ich habe das Hautglättungsserum nun zwei Wochen lang getestet und muss sagen, dass sich meine Haut schon nach der ersten Anwendung frischer, belebter und sanfter anfühlte. Sie wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und sonst immer einmal trockene Hautpartien oder spannende Stellen verschwanden gänzlich. Auch wirkt die Pflege porenverfeinernd und meine Haut strahlte förmlich.

Meine kleinen Fältchen um die Augen herum und auch meine Runzelfältchen auf der Stirn sind zwar beim genauen Betrachten noch da, aber stechen nicht mehr so hervor, sind also vom Erscheinungsbild her wesentlich unauffälliger geworden. Man muss nun schon direkt vorm Spiegel kleben um die Fältchen noch erkennen zu können. Auch fühlt sich der Rest meiner Haut straffer und fester an.
Ich habe das Serum auch meiner Mama empfohlen und wir haben es sozusagen dann fast gleichzeitig angewendet und auch sie ist begeistert, sodass wir es nachordern werden. Es ist wirklich ein sehr zufriedenstellendes Pflegeprodukt, das hält was es verspricht.

Eure Lilablau




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen