Dienstag, 20. Mai 2014

p2 - Eye Shadow Palette [Keep cool and wear Color LE]

Diese Palette gab es schon letztes Jahr November/Dezember. Leider war sie damals schon so schnell vergriffen, wie man sie aufgestellt hatte. Dieses Mal hatte ich etwas mehr Glück und entdeckte sie doch noch in der 3. dm-Drogeriefiliale.


Die Rote Schleife ist nur aus Pappe und kann abgenommen werden..


Die Palette enthält ganze 18 Farben zu je 1,2 Gramm. Sie ist nach Erstgebrauch 12 Monate lang haltbar und kostet 9,95 €.


Der Spiegel erstreckt sich über die gesamte Größe der Palette, was ich sehr gut finde. Viel viel besser als solche Minispiegel, wo man mit dem Gesicht schon direkt daran kleben muss, um zu erkennen wo man was aufträgt. Selbstverständlich ist auch noch ein Doppelapplikator enthalten.

Wie ihr sehen könnt sind die Farben buntgemischt. Ein paar hellere Nuancen sind dabei, die meisten Töne sind aber dunkler und recht kräftig. (Erinnert mich ein klein wenig, auch von der Optik her, an einen Wassermalfarbkasten aus der Grundschulzeit)

Alle Farben sind recht gut pigmentiert und bröseln beim Aufnehmen mit dem Appliktor nicht. Sie sind leicht pudrig und es gibt sowohl Nuancen mit matten als auch mit leicht schimmernden und metallic-Finish.


Alle Farben habe ich auf einer Base geswatcht, denn hier wirken sie noch ein klein wenig intensiver. 
Mit Base halten sie auch sehr gut ohne zu verschmieren oder sich abzusetzen, zumindest konnte ich dies schon nach meinem ersten Probetragen feststellen.

Eure Lilablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen